Sonntag, 11. August 2013

DM- Haul vom 10.08.2013

Gestern war es mal wieder Zeit unserem "dm" einen Besuch abzustatten. Denn meine BackUp Schublade nahm drastisch ab. Daher war der "dm"-Einkauf längst überfällig!

Hier seht ihr meine Ausbeute

Und jetzt nochmal jedes für sich einzelnd vorgestellt

Fangen wir an mit den Duschgelen.



Ich habe für mich das "Naschkatze" Duschgel aus der BaleaYoung Serie. Ich liebe dieses Duschgel, weil es so lecker nach Kirsche riecht. Es wurde das zweite Mal nachgekauft. Ebendso ist für mich ein absoluter Favorit das "Nektarine-Kokus"Duschgel von Balea. Ich mag es, weil es sehr fruchtig riecht und somit in den Sommer reinpasst. Auch dies ist bereits das zweite Mal in meinem Einkaufskorb gelandet. Das letzte ist für meinen Mann. Dies ist eine Duschcreme, von Balea Men. Es riecht sehr frisch, ideal für die morgentliche Dusche.

Machen wir weiter mit einer Handseife.



Dies ist eine Limitierte Edition und steht bereits im Bad und ist kraftig in Benutzung. Da meinem Mann und mir der Geruch der Blaubeere gut gefällt, durfte sie auch mit den Einkaufskorb.
 

Was auch nie fehlen darf sind Kosmetiktücher und Wattepads. Bei den Kosmetiktüchern habe ich keine bestimmten Favoriten. Die Kauf ich immer da, wo ich gerade bin. Aber die Ebelin Maxipads sind einfach nur toll. Seit dem ich die entdeckt habe, kaufe ich keine anderen mehr. Ich benutzte sie zum Entfernen vom Augen-Make-Up und auch zum Entfernen von Nagellack... die sind einfach nur spitze!



Weiterhin durften auch die Balea Reinigungsmilch und das Balea Milde Waschgel mit. Diese Produkte werden auch immer wieder in meinem Einkaufskorb landen.

Die Zahnpasta von Blenda-Med ist angenehm, frisch... wir mögen sie. Auch der Deo Roller von Garnier ist immer mit dabei.


Das Rasiegel von Balea Men hat mein Mann mit den Korb gelegt. Dieses hatte er bisher noch nicht und wollte es einfach mal ausprobieren.



Auch zwei Gesichtsmasken haben den Weg zu mir nach Hause gefunden, einmal haben wir die reinigende Maske und die gute Laune Maske (limitierte Edition). Beide sind von Balea.



Die Körperbutter von Alverde riecht nach Honigmelone. Als ich den Deckel abnahm um daran zu riechen, dachte ich, da hätte jemand tatsächlich eine Honigmelone aufgeschnitten.



An unsere Lieblinge wird auch gedacht. Denn sie lieben die Dental gefüllten Kauknochen von "Dein Bestes". Diese wurden gestern gleich nach dem Einkauf vernascht.

So meine Lieben, dies war mein erste Blogeintrag. Ich hoffe er hat euch gefallen. Bei Fragen, Wünschen, Anregungen lasst mir gerne ein Kommentar da.

Eure Foxy




3 Kommentare:

  1. Ui ein schöner/großer Haul, da kann man glatt neidisch werden ;-)
    Wie ist die reinigende Maske von Balea?

    AntwortenLöschen
  2. Danke... Manchmal geht nochmehr mit nach Hause! Also die reinigende Maske habe ich mir jetzt schon das dritte mal nachgekauft und finde sie gut. Ein klein Ticken besser gefällt mir aber die Maske aus dem Rossmann "Rival de Loop". Die ist mit Brombeerextrakt und Tonerde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ich habe weder die eine noch die andere je getestet, also wird das wohl Zeit;-) Notier ich mir für meinen nächsten Besuch im dm ;-)

      Löschen