Montag, 23. Dezember 2013

Darf ich vorstellen

... nein nicht mich!

Heute möchte ich euch ein ganz tolles Netzwerk vorstellen. Bei diesem Netzwerk geht es nicht um Beauty, Mode oder Lifestyle, sondern einfach nur um den Spaß und das man netten Tierchen begegnen kann.

Ja, ihr lest richtig Tierchen!

Wie die einen oder anderen schon mit bekommen haben, habe ich zwei Hunde. Einmal die Klara, eine fünfjährige, quirlige, kleine Zwergschnauzer-Westie-Yorkie-Mix Hündin und den Linus, ein wunderschöner dreijähriger Collie-Rüde.

Den Beiden ist oft ziemlich langweilig...Klar, die haben ihren Blog. Aber es passiert nicht jeden Tag was aufregendes, über das Hund berichten muss.

Durch Zufall kamen wir (mein Mann und ich) auf die Seite www.fellix.de. Das ist nun ca. 1 1/2 Jahre her. Wir möchten es nicht mehr missen, für uns ist es mehr als nur ein Netzwerk, es sind Freundschaften entstanden und auch wenn es Herausforderungen gibt, sind wir immer für einander da.

Aber neben das was uns betrifft, engarieren wir uns auch für benachteiligte Tiere...also ebend die Lebenwesen unter uns, die keinen Menschen haben, der sich um sie kümmert, streichelt oder einfach nur lieb hat und sich um sie sorgt. Beispielsweise werden Sach-und Geldspenden für Tierheime oder auch für die Tiertafeln gesammelt.

Also wenn ihr, auch einen Hund, eine Katze, einen Papagei, Fische, Hühner, Pferde oder was auch immer habt, besucht uns doch einfach mal da. Ihr werdet es nicht bereuen.

Eure Foxy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen