Sonntag, 2. März 2014

Nivea Test

Huhu ihr Lieben,

die liebe Ulli bekam vor ein paar Wochen von Nivea ein paar Produkte zu testen zugeschickt. Sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte mitzutesten. An dieser Stelle nochmal vielen Lieben Dank an dich, Maus.

Die waren die Produkte
Ich begann sie also zu testen. Auf das Reinigungsfluried war ich sehr gespannt.

Leider hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Nach zwei Tagen Benutzung dieser Produkte, bekam ich Pickel, Ausschlag und fürchterlichen Juckreiz. Daher musste ich diesen Test leider abbrechen.

Ich habe eine ganz liebe Freundin gefragt, ob sie die Produkte für mich weitertestet.
Sie hat zum Testen die Reinigungstücher, als Reinigungsflurid und die Nachtcreme bekommen. Meine Mum hat für mich die Tagescreme getestet (sie schwört auf Nivea).

Hier nun das Fazit meiner Freundin und meiner Mum :

Tücher: nicht zu feucht für die Hände,nicht zu trocken fürs Gesicht, relativ geruchsneutral und hinterlässt keinenvkeinen Film auf der Haut, entfernt auch gut die Schminke

Reinigungsfluid: auch geruchsneutral. lässt sich gut dosieren. reinigt gründlich angenehm auf der Haut 

Nachtcreme: lässt sich gut verteilen, schön cremig, geruchsneutral hinterlässt ein frisches angenehmes Gefühl auf der Haut

Tagescreme: lässt sich gut verteilen, hinterlässt gutes Hautgefühl und riecht sehr angenehm.
 Sie wollte gleich wissen, ob es die im Handel gibt, damit sie sich die Nachkaufen kann, wenn es alle ist. 

Habt ihr diese schon in den Läden entdeckt und nutzt ihr Nivea Produkte?

Ich danke fürs Lesen.

Eure Foxy

1 Kommentar:

  1. Schade das du es nicht vertragen hast, aber danke das du noch weitere Mittester gefunden hast ;-)

    AntwortenLöschen