Donnerstag, 17. April 2014

Müll März 2014

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut?!?

Wie ihr in letzter Zeit mitbekommen habt, sammelt sich auf meinen Blog der Staub und wenn ich was Poste, dann meistens nur ein Video ohne Bilder. Mir tut es wahnsinnig leid, dass der Blog derzeit zur kurz kommt.

Der Grund dafür ist sehr einfach, ich werde am 25.04.2014 heiraten und befinde mich in den letzten Zügen der Planung. Außerdem arbeite ich und daher bin ich Abends einfach nur noch müde und will ins Bett. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und seit nicht all zu böse auf mich.

Wenn die Hochzeit rum ist, dann wird auch auf diesen Blog wieder mehr los sein. Wenn ihr wollt, mache ich auch gerne ein Post über den schönsten Tag in meinem Leben.

Ich hoffe auf eurer Verständnis.....

So nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. Undzwar geht es um die aufgebrauchten Dinge aus sem Monat März 2014.

Ich habe euch dazu ein Video gedreht. Dieses findet ihr hier

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim zusehen.

Eure Foxy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen