Sonntag, 11. Mai 2014

Blue Eyes

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich für euch mein erstes Augen-Make-Up und gleichzeitig einen Kauftipp.

Im "Rossmann" gab es von "Revial de Loop" eine neue LE. In dieser LE gab es für 3,99 € eine Lidschattenpalette und was soll ich euch sagen, die ist der Hammer. Aber nun genug geschrieben.
Ich zeig euch die Bilder der Palette und die Swatches.


Und das habe ich aus der Palette gemacht.

Zu allererst habe ich die äußere hellblaue Farbe auf dem gesamten Lid aufgetragen. Danach habe ich die dunkelblaue Farbe von der Mitte meines Lides bis zum äußeren Augenwinkel aufgetragen. In meine Lidfalte habe ich dann den dunkelsten Ton der Palette gegegen und alles gut verblendet. Mit meinem Geleyeliner von "p2 " habe ich mir einen leichten Lidstrich am oberen Wimpernkranz gezogen und dann meine Wimpern mit der Mascara  "Get the Big Lashes" (rote Verpackung) von "Essence" getuscht.

Hier mein Ergebnis


Ich mag die Farben, weil die super pigmentiert sind. Also falls es diese Palette bei euch noch im "Rossmann"gibt, dann empfehle ich euch diese mitzunehmen, denn für knapp 4 € kann man nichts falsch machen.

Eure Foxy


1 Kommentar:

  1. Die Palette ist ein Traum!!! Danke das du mir den Tip gegeben hattest. Das Amu ist toll geworden!!!

    AntwortenLöschen