Samstag, 19. Oktober 2013

Gewinn 4 Jahrzehnte dm

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit gab es auf der Seite vom dm ein Gewinnspiel, da dm seinen 40.Geburtstag feierte.
Bei diesem Spiel machte ich nur von Zeit zur Zeit mit und spielte auch nur um das Set von "Kneipp". Da mir alles andere nicht so ansprach.


Letzte Woche kam ich Mittags nach Hause und hatte eine Benachrichtungskarte in meinem Briefkasten. Ich wunderte mich, weil ich nix bestellt habe. Auf dieser Karte stand geschrieben, dass ich ab 19 Uhr dieses Päckchen aus der Packstation abholen kann.

Abends nach der Arbeit sind mein Mann und ich, samt den Pelznasen zu der Packstation. Ich also alles eintragen und darauf gewartet, dass sich das Türchen öffnet. Und schwups ging eine auf... ganz unten... Als erstes sah ich nur die zwei Buchstaben "d" & "m". Zum Glück befand sich zu dieser Zeit, kein Mensch auf dieser Straße... ich hätten gedacht ich bin irre!!! Ich nur "OOOhhhh mein  Gott... ich haben gewonnen, gewonnen, gewonnen!" Meinem Mann war es sichtlich unangenehm, und so entfernte er sich leicht von der Postfiliale... Naja, Klara die notgedrungen am anderen Ende der Leihne hin, sah mich auch ganz komisch an.

Ich habe das ganze dann geöffnet. Und fand den Inhalt der Box super. Wobei drei Sachen an meine bessere Hälfte gehen, weil Mandelduft und ich werden wohl nie Freunde. Aber meine Schnegge wird sich sicher freuen und vielleicht auch mal etwas dazu posten.

Zum Schluss noch ein paar Bilder über mein Gewinnset von "Kneipp"






1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, zu den schönen Gewinn!!! (Kopfkino, wie du losjubbelst und die Pelznasen und dein Mann dich ganz komisch ansehen) Und danke für die tollen Sachen, sie werden getestet und selbstverständlich folgt ein Bericht!!!

    AntwortenLöschen