Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich darf testen

Und zwar hat die liebe Ulli ein Paket von der Firma "CD" zugeschickt bekommen. Und mich gefragt, ob ich Lust habe mit zu testen.

Ja, ich hatte Lust und habe es getan.

Nun zu meiner Meinung:

Ganz ehrlich, am Anfang dachte ich, "cd" ist doch was für die ältere Damen unter uns. Denn ich kann mich erinnern, dass meine Oma es immer benutzt hat. Aber ich sollte eines besseren belehrt werden :-)

Zum Testen habe ich insgesamt 5 Produkte bekommen. (Foto ist von dem Tag,  wo ich die Produkte bekommen habe, wollte euch keine halb leeren Verpackungen zeigen :-))



Alle Produkte waren sehr angenehm beim Auftragen und die Cremes zogen sehr schnell ein.

Am meisten hat mich das Gesichtswasser und die Augencreme überzeugt. Wenn ich die aufgebraucht habe. Werde ich mir diese sicherlich nachkaufen.

Alle "CD" Produkte haben einen annehmen Geruch. Nicht aufdringlich, aber dennoch intensiv genug. Sogar meinem Mann ist es aufgefallen. Gerade Abend vor dem Schlafen gehen, wenn ich die Produkte angewendet habe, meinte er "Irgendwas ist momentan anders, aber gut anders."

Einen kleinen Kretik-Punkt habe ich bei der milden Freuchtigkeitspflege. Und zwar ist es der Verschluss. Um die Verpackung zu öffnen, muss man sie drehen, um dann so zu sagen, an den Pumpspender zu kommen und das Produkt aus der Verpackung zu holen! Ich fand es kompliziert. Fandet ihr das auch?

Ich bedanke mich an der Stelle nochmal ganz doll bei Ulli, dass sie mir ermöglicht hat die Sachen zu testen.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen dank für den tollen Bericht;-) Ich mag die Pumpflasche, bloß man sieht leide nicht wieviel noch drin ist

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das Ding fast kaputt gemacht :-)

    AntwortenLöschen