Freitag, 20. Juni 2014

Post von L’Oréal Paris

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag habe ich Post bekommen von L’Oréal Paris und war total überrascht. Weil ich mich nicht erinnerte, dass ich irgendwo mitgemacht hatte.

Als ich dann den Brief öffnete und das Anschreiben las, wusste ich wieder, warum ich Post bekam.

Ich hatte doch beim einem Gewinnspiel auf der Facebook Seite von L’Oréal Paris mitgemacht und hatte Glück, diese beiden tollen Dinge zu gewinnen
Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, die beiden auch gleich auszuprobieren.

Also auf dem Zeigefinder habe ich den "gepunkteten" aufgetragen, auf dem Mittelfinger beide in Kombination und auf dem Ringfinger dieses wunderschöne grün. Beide Farben habe ich noch gar nicht.

Ein großes Danke nochmal an L’Oréal Paris für diesen schönen Gewinn. Ich habe mich total gefreut, meine Nagellacksammlung zu vergrößern.

Bis zum nächsten Eintrag.

Eure Foxy

1 Kommentar: