Montag, 6. Januar 2014

Gewinn vom Rossmann Adventskalender

Huhu ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr 2014. Ich hoffe ihr seit alle gut reingeruscht!?!

Ja, der Gewinn den ich euch zeigen möchte liegt schon ein paar Tage länger bei mir.

Auf Facebook konnte man sich auf der Rossmann "Gefällt-Mir-Seite" für den Adventskalender anmelden. Die Aktion ging vom 01.12.2013 bis 24.12.2013. Jeden Tag konnte man dort den Baum schmücken und an verschiedenen Gewinnspielen mitmachen.

Die Glücksfee hat mich ausgelost und ein Produktset von "Nivea" habe ich gewonnen:


Hier nochmal die einzelnen Produkte.

Da haben wir als erstes von  "IN_Dusch Body Milk" in der dunkelblauen Verpackung. Der Hersteller verspricht 24 Stunden Feuchtigkeit. Und es sind 250 ml enthalten. Es soll so funktionieren, dass man sich ganz normal erst mit seinem Duschgel einseift, es dann abwäscht, dass kommt die "IN_Dusch Body Milk" zum Einsatz und diese wird dann wieder abgewaschen. Danach ist kein Eincremen mehr notwendig. Diese "IN_Dusch Body Milk"  hat den typischen "Nivea"-Geruch.Ich habe es bisher noch nicht getestet.

Das zweite Produkt ist die "verwöhnende Soft Milk" für trockenende Haut. Diese enthält Shea Butter und ist mit Hydra IQ. Entalten sind auch hier 250 ml und es hat auch den typischen "Nivea"-Geruch. Diese Creme werde ich an meine Schwiegermutti vergeben. Da ich noch sehr viele Bodylotions habe und diese erstmal aufbrauchen muss.

Das letzte ist eine "Labello"-Lippenpflegestift. Über diesen habe ich mich am meisten gefreut. Er nennt sich Repair & Beauty. Es ist ein ganz normaler "Labello" in der Mitte hat er einen weißen Punkt, der zur Reparatur der Lippen gedacht ist. Er ist beim auftragen sehr cremig und angenehm. Ich hatte so einen leichten Minzgeschmack/Geruch wahrgenommen, nach dem er auf meinen Lippen war. Dies hat mir aber sehr gut gefallen.

Habt ihr auch beim dem Rossmann Adventskalender oder bei einem anderen mit gemacht, wenn ja dann schreibt es mir doch in die Kommentare.

Ich bedanke mich an der Stelle nochmal beim Rossmann-Team für diesen schönen Gewinn und wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

Eure Foxy

1 Kommentar: