Montag, 27. Januar 2014

Überraschender Gewinn

Hallo ihr Lieben,

willkommen zu einem neuen Blogeintrag von mir. Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen guten Wochenstart.

Vor ca. 1 1/2 Wochen klingelte der Postmann bei mir. Ich war ein bisschen überrascht, weil ich nix bestellt hatte und ich hatte auch nicht irgenwo innerhalb der letzten 2 Wochen mitgemacht.

Als ich das Paket öffnete, kam mir ein Brief vom Rossmann entgegen und wo drauf stand "Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen."

Ja und zwar habe ich nochmal bei dem Rossmann-Advent-Kalender gewonnen. Ich hatte euch ja berichtet, dass ich das Nivea Set gewonnen hatte.

Diesmal habe ich ein kleines Duftset gewonnen von "Ulric de Varens" aus der Minilove-Reihe.
Dieser duft ist sehr blumig und frisch. Den kann ich mir gut im Frühling vorstellen zu tragen.



Vielen lieben Dank liebes Rossmann-Team, dass ich dieses tolle Set gewinnen durfte.
Und euch danke ich für´s Lesen.

Eure Foxy

1 Kommentar: