Mittwoch, 18. Juni 2014

Wohlfühlbox Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche Donnerstag war es wieder soweit, dass man sich über die Website der Medpex Apotheke sich die Wohlfühlbox für den Monat Juni bestellen konnte.

Die Box kostet 9,50 EUR. Ab einem Bestellwert von 19,- EUR ist eure Bestellung Versandkostenfrei.

Im diesem Monat kam die Box in einem, wie ich finde, sehr stylischen Gelb daher.





Und hier ist für euch ein kleiner Überblick, über die enthaltenen Produkte

 Jetzt werde ich euch die Produkte ein wenig genauer zeigen.

Als erstes zeige ich euch die kleine durchsichtige Kosmetiktasche in der sich verschiedene Produkte der Firma "La Roche-Posay" befanden. Von dieser Firma habe ich bisher schon viel postives gehört, aber bisher noch nichts getestet. Deshalb freue ich mich über dieses Set ganz besonders.
Folgende Produkte waren in Probiergrößen enthalten
                                                        - Thermalwasser Spray
                                                        - Cicaplast Baume B5
                                                        - Iso Urea Milch
                                                        - Toleriane reichhaltige Creme
                                                        -  Toleriane Reinigungsflurid



 

Als nächste befand sich ein Hornhaut Profi-Reduzierer Fußpflegeschaum  von der Firma "Allgäuer Latschenkiefer" drin. Dieser riecht nach Latschkiefer und Orange. Der Duft ist gar nicht meins und daher habe ich es an meinen Mann weitergegeben. Dieser hat es schon ausprobiert und findet es sehr gut.      

Das nächste Produkt ist von "Bepanthen" eine Sensiderm Creme. Diese soll den Juckreiz und die Rötungen lindern. Ich bin gespannt.



Auch die "Ohropax" in der Classic-Version waren enthalten.  Diese werden Ende Juli Anfang August zum Einsatz kommen, wenn mein Mann und ich nach Paris fahren. Er hat manchmal die Angewohnheit zu schnarchen :-(



Die Firma "Mediapharma Cosemetics" hat 5 straffende Pflegemasken in die Box gepackt. Diese sind in der Duftrichtung Granatapfel. Auf die freue ich mich auch schon besonders.



Von "Frei" war eine Feuchtigkeitscreme in einem rundlichen Tigel enthalten. Die Verpackung der Creme hat mich sehr angesprochen und ich hoffe, dass das Produkt überzeugen kann.



Als letztes Produkt in Originalgröße war von "Doppel-Herz" der Energie-Start in der Box.
Hier hat mich mein Mann bereit erkärt es zu testen. Ich denke, auch ich werde mal eins probieren.


Jetzt seht ihr nochmal die Produkte, die als Probiergröße beigelegt waren.















Diese Box fand ich richtig toll und ich freue mich schon auf die nächste.

Falls ihr Lust habt, mein Unboxing-Video zu der Wohlfühlbox zu sehen, dann klickt hier
                                                    

1 Kommentar: