Donnerstag, 5. September 2013

Aufgebrauchte Produkte im Monat August

Hallo meine Lieben,

ja ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber der September ist ja noch nicht so alt. Mein Mann un ich waren fleißig am Aufbrauchen von Produkten die wir mochten oder auch nicht. Ich werde zu jedem Produkt 1,2 Sätze schreiben.

Beginnen wir mit einem Badezusatz. Dieses habe ich von meiner süßen Maus mit dem Blog http://gefangendochfrei.blogspot.de bekommen, weil sie Lavendel überhaupt nicht ausstehen kann.
Also das Totemeer Badesalz war super, aber den Lavendelduft fand ich ein bisschen zu intensiv. Aber nochmal Danke Maus, dass ich es testen durfte.


Machen wir weiter mit den Badesachen... Mein Mann und ich haben einen Badeschaum aus dem "Kaufland" alle gemacht. Dieser nennt sich Dream Land und er ist wirklich super für Abends vor dem Schlafengehen geeignet. Wir mögen den sehr und werden ihn sicherlich wieder nachkaufen, wenn der Rest alle ist.


Dann sind noch zwei Duschgele alle geworden und zwar von "Balea Young" die Naschkatze... Ohhh mein Gott... ich liebe es und habe es mir auch schon nachgekauft. Da ich ja eh total der Kirschfreak bin, ist es mein Duschgel. Mein Mann hat eins von "FA" geleert. Er fand es sehr angenehm und hat nichts dagegen, wenn er es nochmal in der Dusche findet :-)




Die nächsten drei Produkte gehen bei mir auch jeden Monat leer. Mal weniger mal mehr.. Die Rede ist von Kosmetiktüchern, Wattepads und feuchte Abschminktücher. Bei den Kosmetiktüchern ist es mir ziemlich egal von wo ich sie kaufe, dies waren von "Ebelin" aus dem "dm". Bei den Wattepads ist es mir nicht so egal. Ich finde das die aus dem "Rossmann" total fusseln, daher kaufe ich meine immer von "Ebelin" und da die 40 Maxipads. Auch die feuchten Reinigungstücher kaufe ich meinsten im "dm". Diesmal waren es die von "Belea" aus der Soft and Clear Reihe.



Als nächste kommen wir zu meinem Lieblingsgesichtswasser von "Belea". Es ist geeignet für normale bis Mischhaut und riecht unheimlich toll. Also wenn ihr mal im "dm" seit, schnuppert mal dran. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Da auch die ganze Schminke von den Augen wieder runter muss, habe ich den Augenmake-Up-Entferner von Maybelinne Jade aufgebraucht. Ich fand ihn sehr gut, derzeit teste ich noch ein paar andere... Ich würde ihn mir ggf. wieder nachkaufen.


Wir hatten vor ein paar Wochen Post vom "dm" bekommen und dort befanden sich zwei Parfümproben von "Mexx" drin, einmal für SIE und einmal für IHN. Weder mich noch meinem Mann haben die Düfte vom Hocker gehauen. Wir werden sie definitiv nicht in der Originalgröße kaufen.




Aus der Reihe von "Balea Men" hat mein Mann das Sensitive Rasiegel alle gemacht. Er fand es war ok und hat seinen Zweck erfüllt.


Kommen wir nun zum letzten Produkt und zwar sind es von "Essence" die Nail Art Express Dry Drops. Wenn es mal schnell gehen soll oder man keine Lust hat zu warten, bis der Nagellack trocken ist, ist die super.


So meine Hübschen, das waren die augebrauchten Sachen für den Monat August. Wir sind schon wieder fleißig dabei Dinge im September aufzubrauchen. Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder was auch immer habt, lasst es mich wissen.

Eure Foxy

2 Kommentare:

  1. Ui, danke für die lieben Worte *rot werd*. Da habt ihr aber eine ganze Menge leer bekommen im August. Wie riecht das Fa Duschgel? Eher süß oder frisch?
    Toller Betrag, mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das riecht er frisch... also es geht in die Duftrichtung Männer :-) Also wenn du verstehst was ich meine :-)

    AntwortenLöschen