Sonntag, 29. September 2013

Flop vom Monat September

So wie es gute Dinge gibt, gibt es auch schlechte Dinge. Und das Gesichtswasser von Rival de Loop (Rossmann) in der Duftrichtig Litschi-Kiwi gehört für mich zu den schlechten Dingen. Und damit auch mein persönlicher Flop für den Monat September.





Mein Gesichtswasser von Balea (dm), welches ich immer benutzte (kann euch nicht sagen, welches Teufel mich geritten hat ein anderes zu testen) war alle. Und das Gesichtswasser von Rival de Loop war im Angebot. Ab in den Einkaufskorb und ab nach Hause.

Abend im Badezimmer, ich hab mich abgeschminkt, das Gesicht gereinigt, Wattepads bereit. Flasche geöffnet (in der Flasche roch es super), auf Wattepad damit und dann ab ins Gesicht... Boah, dass ging mal gar nicht. Der tolle Geruch aus der Flasche verwandelte sich in etwas total ekelhaftes.

Fazit:

Ich werde es noch zu Ende aufbrauchen, aber mir nicht noch einmal nachkaufen. Da kehre ich lieber zu meinem Balea Gesichtswasser zurück.

Habt ihr das Gesichtswasser von Rival de Loop auch schon mal getestet? Wenn ja, wie fandet ihr es? Oder wenn nicht, welches benutzt ihr?

1 Kommentar:

  1. huhu, ich benutze meistens eins von Rival de Loop, aber ich habe die Standartsorte (die nach Gurke riecht) und bin recht zufrieden damit.

    AntwortenLöschen