Dienstag, 10. September 2013

Mini-Mini Rossmann- Haul

Hallo meine Lieben,

ich war letzte Woche kurz im Rossmann. Einfach nur mal ein bisschen gucken, was es so gibt. Na ja bei gucken ist es dann nicht geblieben. Drei Dinge haben den Weg zu mir nach Hause gefunden :-)

Undzwar habe ich mir einmal von "ISANA" die flüssige Cremeseife in der Duftrichtung Aloe Vera & Joghurt geholt. Diese hatte ich bisher noch nicht und da ich gerne am testen bin, habe ich sie mitgenommen.

Dann durfte ebenfalls von "ISANA" das Gute Nacht Bad Traumzeit mit. Denn das von Kaufland hatte ich ja aufgebraucht und nun will ich testen, ob dies vom Rossmann da mithalten kann.

Zum Schluss durfte dann noch von "Kneipp" die Badeperlen in Duftrichtung Königin der Nacht mit. Dies habe ich nicht für mich mitgenommen, sondern für Oma. Denn sie badet genauso gerne wie ich...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen