Sonntag, 26. Januar 2014

Ich darf und werde testen

Hallo ihr Lieben,

willkommen zu einem neuen Blogeintrag von mir. Ich hoffe es geht euch allen gut?!?

Wie ihr schon im Titel lesen könnt, darf ich etwas testen. Darauf freue mich schon.
Die Sachen werde ich im Lauf der nächsten Woche testen und euch dann ein kleines Feedback geben.

Ich bedanke mich an dieser stelle nochmal bei Taft ganz herzlich bedanken, dass mir zum Testen dieses tolle Set zur Verfügung gestellt wurde.

Bei diesem Produktset handelt es sich um die neue Serie von Taft. In dem Set waren zum einen

 STYLIST’S SELECTION –VOLUMISIERENDES TROCKENSHAMPOO 

Ich habe bisher noch nie ein Trockenshampoo getestet, bin aber schon sehr gespannt.

 Dann war noch das

 STYLIST’S SELECTIONEXTRA FEINES MIKRO-ZERSTÄUBER-   HAARSPRAY – EXTRA STARKER HALT 

mit dabei. Ich werde mir dann nächste Woche ein paar Frisuren machen, wo das Haarspray zum Einsatz kommt.

Das dritte Schätzchen war das

 STYLIST’S SELECTIONVOLUMISIERENDES SPRAY-MOUSSE

Mein Stylingmousse ist gerade leer gegangen. Also kam das wie gerufen.

Zum Schluss noch kurz ein Bildchen zu den Produkten.

 

 

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde es euch nächste Woche berichten.

 

Bis dahin eure Foxy

 

 




2 Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch!!! Ein sehr interessantes Testpaket!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden.

    LG

    AntwortenLöschen